listenindex überschreitet das maximum ???

Gesperrt
schmitzejupp
Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006, 17:05

listenindex überschreitet das maximum ???

Beitrag von schmitzejupp »

so eine meldung errhalte ich wen ich mir eine sanduhr / große verw,tafel anzeigen lassen möchte...
unddas bei nur 3000 personen...
meine eigentliche datei umfasst mittlerweile fast 13000 personen...
ist ahnenblatt damit an seiner grenze ?
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ahnenblatt sollte damit nicht an seine Grenzen kommen. Höchstens an die Deines Rechners oder es ist noch ein Fehler in Deiner Datei oder im Programm ;)
Vorweg: Arbeitest Du auch mit der neuesten Ahnenblattversion? Das ist die 2.10 - es wurden in letzter Zeit einige Fehler bzgl. des überlaufenden Listenindexes behoben!
Lässt Du die Tafel mit Bildern erstellen?
Läuft die Plausibilitätsprüfung ohne Probleme durch oder findet sie noch Fehler in den Daten?
So oder so kann diese Fehlerkonstellation für Dirk (den Programmierer) interessant sein - außer es liegt an der alten Version ;)
Du kannst ihm die Datei gerne auch zumailen (Vertraulichkeit ist bei ihm garantiert) --> die Mailadresse findest Du in Ahnenblatt.
Gruß
Marcus
schmitzejupp
Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006, 17:05

Beitrag von schmitzejupp »

hallo, habe soeben die neue version aufgespielt und es klappt wieder wie am schnürchen...
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Kontrolliere bitte auch Deine (Ehe-)Daten! Falls es da zu ungewohnten Zeichen kommt, lieber mit einer Kopie Deiner Daten weiterarbeiten.
Leicht zu überprüfen, indem man den Ehe-Reiter öffnet und sich dann mit den blauen Buttons durch die Personen in der Datei durchklickt.
Marcus
Gesperrt