Ungarn

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
charly_p

Ungarn

Beitrag von charly_p »

Hallo Ahnenforscher,

suche Informationen über die Familien Scheirich und Eschenbach.
Beide Familien kommen aus Pesthidegkut, Budapest hier einige Daten:

Scheirich, Martin, katholisch, Amtlich bestellter Schäfer, * Pesthidegkut, Budapest, Ungarn 03.04.1885, + Mosbach 17.05.1966
Als Heimatvertriebener am 13.05.1946 mit dem ersten Zug aus Ungarn in Neckarzimmern mit Frau, vier Kindern und vier Enkelkindern angekommen
oo Pesthidegkut, Budapest, Ungarn 1910 Eva Eschenbach

Bin über jede weitere Informationen beider Familien dankbar.

Mfg

Charly
MarkusBeetz

Beitrag von MarkusBeetz »

Hallo,
suche die Verwandtschaft von meiner ungarischen Uroma Katharina Tiedl, geb. 22.1.1894 in Kroisbach, heute Fertórakos gest. 4.8.1965 in Walldürn in Deutschland. Sie ist geborene Wilfing. Die Verwandtschaft Wilfing wird gesucht.
Brauche Information über Wilfing für Stammbaumforschung.
Danke
grüß
Markus
Wilfing

Kroisbach Ungarn

Beitrag von Wilfing »

Hallo,

meine Grosseltern wurden 1945 aus Kroisbach nach Heidenheim Brenz vertrieben. Allerdings kann ich gerademal bis zu deren Eltern einigermassen die Verwandtschaft zurückverfolgen... Würde mich freuen, wenn wir uns einmal kurzschliesen könnten.
Gruss
Antworten