Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

baüme einfügen ??!!??

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
schmitzejupp

Topics: 18

germany.gif

PostPosted: 07.07.2007, 11:23    baüme einfügen ??!!??  Reply with quoteBack to top

hallo,

wie kann ich in eine ahnentafel die ich mir über AB anzeigen lasse einen der beispielbäume mit einfügen als hintergrund ?
irgendwie finde ich keine passende funktion.weiß jemand wie ?
danke........

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 07.07.2007, 13:26    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Im Dialog zur Erstellung der Tafel gibt es den Button Optionen.... Damit gelangst Du zu den Optionseinstellungen des Bereiches Drucken. Dort kannst Du dann (rechts) im Bereich Tafel den Haken bei Hintergrundbild verwenden setzen und über die drei Punkte ... ein Hintergrundbild für Deine Tafeln aussuchen Smile

Alternativer Weg dahin, direkt aus dem Navigator: Menü Extras --> Optionen --> Drucken --> Tafel --> Hintergrundbild verwenden --> ...

Viel Spaß beim experimentieren!
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
schmitzejupp

Topics: 18

germany.gif

PostPosted: 07.07.2007, 20:30    (No subject)  Reply with quoteBack to top

aha, wieder etwas gelernt...danke dir !!!
OfflineView user's profileSend private message    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security