Auflistung von Personen

Mischi

Beitrag von Mischi »

Das Problem mit nicht angezeigten Namen bei der Auswahlliste habe ich auch öfter. Soweit ich mich erinnere, fehlt aber immer nur der erste in der Reihenfolge. Ich scrolle vom Vorschlag aus einfach weiter nach oben. Dann zeigt sich auch der bis dahin nicht angezeigte Müller

Gruß
Mischi
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hugo hat geschrieben:..... aber jetzt muß ich mit meinen Sohn erstmal Behördenpapiere durchgehen und Anträge ausfüllen Gruß Hugo
Hallo Hugo,

ich kenne das, bin selbst zur Zeit beim "Steuern machen" :(

Gruß, Torquatus
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

cleo33 hat geschrieben: ...übrigens habe ich eben auch mal wieder eine Zugriffsverletzung gehabt und die Dtenbank ist abgerauscht :x: Zum Glück hatte ich eine Kopie gemacht ,sonst wär ich jetzt ausm Fenster gesprungen!
Das ist mir schon öfter passiert, wenn ich gespeichert hatte, dann noch was gesucht und aus Sicherheit noch mal speichere, bevor ich die Datei schließe.
Der Effekt ist dann, dass nur bis zur Hälfte abgespeichert wird und dann die Zugriffsverletzung kommt ?!
Jedenfalls hatte meine Datenbank eben statt stattlicher 10.017 kb nur noch 6300 oder so....
Guten Tag
Thema in den Bereich Fehlermeldungen > Alle Personen Verschwunden kopiert
Bitte dort weitere Meldungen
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
cleo33
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2006, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von cleo33 »

bjew hat geschrieben:
cleo33 hat geschrieben: jajajaja Bernhard, Asche auf mein Haupt
AB Version 1.35c
Win XP home edition SP 2
:P gibts nen bestimmten Grund, dass du noch nicht aktuell bist? - die AB-Version mein' ich natürlich)
Hallo Bernhard,

nur den Grund, dass ich zu doof bin, nach Aktualisierungen zu gucken :P
Aber gleich heute abend werde ich updaten! :roll: :oops:

Gruß
Cleo
Gesperrt