Heese Weser-Ems

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Heese

Heese Weser-Ems

Beitrag von Heese »

Suche meine Verwandtschft im Bezirk Weser-Ems in Niedersachsen.
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von eltonfan »

Hallo Heese,wen suchst du denn???du mußt auch schon die Namen der betreffenden Personen angeben
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Heese

Heese Niedersachsen, Weser-Ems

Beitrag von Heese »

Ich suche nach Heinrich Heese, Gendarmerie Wachtmeister in Oldenburg, *geboren in Ramsloh 09.02.1852, +gestorben in Oldenburg 1929
verheiratet in Yever ( Jever ) 1882 oder 1884 mit Auguste Friedrich. Nachfahren von ihm sind Benno Heese und Auguste - angeblich aus Brake. Aber der Kontakt ging verloren. Weitere Nachfahren sollen in Bielefeld und Augsburg und Argentinien vorhanden sein. Übers Telefon konnte ich jedoch keine Verwandschaft finden. Es handelt sich um den letzten noch fehlenden Zweig unserer Sippe. Es sind auch noch zwei Fotos vorhanden.
Gast

Re: Heese Weser-Ems

Beitrag von Gast »

Heese hat geschrieben:Suche meine Verwandtschft im Bezirk Weser-Ems in Niedersachsen.
Mir liegt ein Auszug aus dem Sterbe-Haupt-Register des Standesamtes zu Oldenburg vom 27. April 1938 mit folgendem Inhalt vor:
Sterbeurkunde Nr. 340
Oldenburg am 19. Mai 1928.
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach bekannt, der Kaufmann Wilhelm Weinrich, wohnhaft in Oldenburg, Donnerschweerstr. 31, und zeigte an, daß der Ober-Polizeikommissar außer Dienst Heinrich Heese, 76 Jahre alt, geboren zu Ramsloh,verheiratet gewesen mit Auguste Gerhardine Juliane, geborene Friedrichs, zu Oldenburg, auf dem Bahnsteig am achtzehnten Mai des Jahres tausend neunhundert achtundzwanzig nachmittags um drei Uhr verstorben sei. Der Anzeigende erklärte, daß er aus eigener Wissenschaft Kenntnis von dem Sterbefalle habe.
Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben:
Wilhelm Weinrich.
Der Standebeamte.
Claasen.
Daß vorstehender Auszug mit dem Standes-Haupt-Register des Standesamtes zu Oldenburg gleichlautend ist, wird hiermit bestätigt.
Oldenburg am 27. April 1938.
Der Standesbeamte
(Unterschrift)
Antworten