Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

HILFE HILFE ...SQL und PHP

Post new topicReply to topic
Author Message
cleo33

Topics: 41

germany.gif

PostPosted: 10.08.2007, 15:31    HILFE HILFE ...SQL und PHP  Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, ich werd' hier noch wahnsinning.
Ich habe meine Seite auf einen anderen Provider gewechselt.
Abgesehen davon, dass dessen SQL server 3 Wochen gesponnen hat und der Fehler jetzt endlich behoben sein soll...

ich bekomme, beim Einlesen meiner Daten in die php Datenbank trotzdem immer eine Fehlermeldung,
Zuerst liest er ja daten ein, dann bricht er ab mit der Meldung :kann Abfrage nicht ausführen.... und zum schluß irgendwas mit "LIMIT line 50"

danach kann ich nicht mal mehr mein Admin Toll für die Datenbank mehr aufrufen. Kriege nur noch Fehlermeldungen... =(

Ich habe quasi keine Ahnung von php und weiß nicht, was mir diese Meldung sagen will....
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Gruß
Petra

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageVisit poster's website    
ralph
Administrator

Topics: 149

germany.gif

PostPosted: 10.08.2007, 17:26    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das klingt als wenn Du mehr als 50 Lines (Zeilen), ich nehme an Datensätze einfügen willst, aber das Limit liegt bei 50.

Schreib hier doch mal die gesamte Fehlermeldung rein.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
cleo33

germany.gif

PostPosted: 10.08.2007, 18:39    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Ralph,

die komplette Meldung, die kommt heißt:
Kann Abfrage nicht ausführen: SELECT gedcom, treename, description, owner, DATE_FORMAT(lastimportdate,"%d %b %Y %H:%i:%s") as lastimportdate FROM tng_trees ORDER BY treename LIMIT 50

im Prinzip könnte ich über einen Punkt in meinem Admin-Tool einen Stammbaum anlegen, bearbeiten, löschen etc.