Gesperrt
Obelix
Beiträge: 208
Registriert: 04.04.2007, 11:42
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Obelix »

Hallo,

wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich es hier.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Beerdigungsdatum und der -ort nicht im Fenster des Navigators erscheint, wenn der Stebeort nicht eingetragen ist. In der Familienliste werden die Angaben aber mit ausgedruckt.

Auf den Sterbebildchen wird halt nur der Zeitpunkt und Ort der Beerdigung aufgedruckt. Wo die Person gestorben ist, weiß ich dann nicht.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Obelix hat geschrieben:
wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich es hier.
Nur keine falsche Scheu beim Eröffnen neuer Diskussionen ;) Ich habe für die Fehlermeldung daher gleich mal ein neues Thema eröffnet.


Mir ist gerade aufgefallen, dass das Beerdigungsdatum und der -ort nicht im Fenster des Navigators erscheint, wenn der Stebeort nicht eingetragen ist. In der Familienliste werden die Angaben aber mit ausgedruckt.
Wollte gerade eine neue Fehlermeldung eintragen, als mich mein Gedächtnis zu einer weiteren Runde in der Wunschliste überredete - zum Glück ;) Der Fehler ist bereits bekannt und eingetragen als:
431 __B__ Begräbnisdatum/-ort werden im Navigator nur angezeigt wenn Sterbedatum/-ort eingetragen sind.
Es gibt noch mehr Ungereimtheiten bei der Darstellung in diesem Infofenster - ich glaube in Wunsch 1 9 1 sind diese festgehalten.
Marcus
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Marcus
Marcus hat geschrieben:ich glaube in Wunsch 1 9 1 sind diese festgehalten
Da gehört noch einer zur Anzeige des Navigator-Infofeldes
Querverlinkung dazu Wunsch 2 0 4

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Obelix
Beiträge: 208
Registriert: 04.04.2007, 11:42
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Obelix »

Hallo,

Entschuldigung.

Habe nur unter Beerdigung und nicht unter Begräbnis gesucht. Man sollte doch unter mehreren Sichpunkten nachsehen.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Obelix hat geschrieben:
Entschuldigung.

Habe nur unter Beerdigung und nicht unter Begräbnis gesucht. Man sollte doch unter mehreren Sichpunkten nachsehen.
So ging es mir zuerst auch :D daher wollte ich ja auch schon einen neuen Wunsch vergeben ;)
Marcus
Gesperrt