Tafeln speichern

Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo zusammen

Ich schlage vor, dass wir den nächsten Benutzer mit einem solch seltsamen Problem bitten die Ahnblatt.ini hochzuladen bevor er diese löscht (sind ini-Dateien erlaubt?). Nur so ist es meiner Meinung nach möglich dem Fehler auf die schliche zu kommen.

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Roger Paini hat geschrieben:
(sind ini-Dateien erlaubt?)
Jetzt ja ;)
Das ganze bringt halt nur was, wenn die Fehler "gleichartig" sind. Ich hatte auch schon mal eine, mit der Ahnenblatt nicht mehr arbeitete und die sag "ganz normal" aus :?
Marcus

Vielleicht (bestimmt, nur wo?) habe ich die auch noch ... dann lade ich die hoch :)
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Marcus

Deshalb dachte ich auch daran die ganze Ini hochzuladen und nicht nur den Inhalt ;) . Manchmal passieren solche Fehler weil irgendein unsichtbares Zeichen bei der Verarbeitung Probleme bereitet. Solche Fehler kann dann Dirk vermutlich recht einfach mit dem Debugger rausfinden. Mal sehen ob's was bringt.

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Marcus hat geschrieben:
Vielleicht (bestimmt, nur wo?) habe ich die auch noch ... dann lade ich die hoch :)
Doch weg :? Falls ich die auf einer alten Sicherung mal wiederfinde, werde ich mich hoffentlich noch an diese Diskussion erinnern ;)
Marcus
Gesperrt