Suchliste speichern

Gesperrt
Benutzeravatar
SJ
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2006, 14:16
Wohnort: Rhein-Main

Suchliste speichern

Beitrag von SJ »

Hallo mal wieder (nach längerer Abstinenz)...

Meine Frage: Um die Personen leichter zu finden, bei denen ich noch weitere Nachforschungen anstellen muss, habe ich sie mit einem Kommentar im Tabreiter "Anmerkungen" versehen. Beispielsweise: "Offen".
Dann kann ich über die Suchfunktion alle Personen bei denen noch "Offen" steht leicht finden. Gibt es jetzt aber eine Möglichkeit, von genau diesen Personen eine Liste mit allen Daten zu erstellen?
Das wäre super ... :-)

Danke,
Stefan
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Stefan
Schön wieder von Dir zu lesen :D

:cry: Es geht leider noch nicht :cry:

In der Wunschliste findest Du es unter:
3 2 4 Ergebnis der Suchfunktion optional als Liste ausgeben

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
SJ
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2006, 14:16
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von SJ »

Hallo Hugo,

Ja, das OFB Heppenheim 3 hat mich wieder re-aktiviert und jetzt macht es auch wieder Spaß :D

Schade, dass die Sache mit der Suchliste noch nicht geht... aber Dirk wird es schon richten. :D

Ich habe noch einen anderen Feature-Request, den packe ich gleich in die richtige Liste.

Danke und Gruß,
Stefan
Gesperrt