gekreuzte Linien

Gesperrt
oma

gekreuzte Linien

Beitrag von oma »

Hallo allerseits,

hier bin ich mal wieder. In den letzten Tagen habe ich mich still verhalten. Seid alle beschäftigt gewesen und ich habe alles genau verfolgt. Ich bin schon ganz neugierig auf die neue Version.

Aber jetzt meine Frage: In den letzten zwei oder drei Monaten hatte, ich glaube Clodwig, doch mal wegen gekreuzter Linien einen Beitrag geschrieben. Wo finde ich diesen? Wollte mir diesen noch mal durchlesen, da ich jetzt kurioserweise auch gekreuzte Linien habe und Personen, die miteinander verbunden sind.
Ich kann aber nicht erklären, wie ich das hinbekommen habe.
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Oma
Uih, da gibt es zig Beiträge zu

Den aktuellsten aus dem Betatest 2.50 findest Du hier

Ansonsten schaue mal in der Liste der Wünsche bei 3 8 6 und 4 1 5

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt