Ahnenforschung "Berard"

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
oma

Ahnenforschung "Berard"

Beitrag von oma »

Hallo, liebe Nachbarn,

wer hat den Namen "Berard" in seiner Ahnenliste ?

Mein 4x-Ur-Großvater hieß Johann Baptist Berard, war von Beruf Schneider. Er muß im Jahr 1774 in Jülich geboren sein (zum Zeitpunkt der Geburt meines 2x-Urgroßvaters 1830 war er 56 jahre alt) und verstarb im Jahr 1848 ebenfalls in Jülich. Er war verheiratet mit Magdalena Catharina Baumann - verstorben in Jülich 1848 (keine weiteren Daten).

Über genauere Geburts- und Sterbedaten der o.g. Personen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Oma
oma

Beitrag von oma »

Liebe Ahnenforscher/-innen,

ich will euch nur sagen: Gebt die Suche nach euren Vorfahren nicht auf !!

Nach der o.g. Person habe ich 1 Jahr geforscht! Nun endlich habe ich herausbekommen, diese gar nicht in Jülich - sondern in Strasbourg - geboren wurde. Was für ein herrlicher Tag heute. :lol: Endlich komme ich weiter.

Also viel Glück bei eurer Suche.

Viele Grüße
Oma
Antworten