Programm super, aber eine neue Version

Gesperrt
runner

Programm super, aber eine neue Version

Beitrag von runner »

Ehrlich, das Programm ist schon gut, mit dem USB-Programm kann man auch super seine Daten überall mihinnehmen.
Aber wann kommt den mal eine neue Version wieder mit den Verbesserungsvorschlägen usw. Die letzte ist von mitte 2007, davor kam ja auch relativ schnell immer eine neue Version raus
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

Diesmal ist es ein größerer Brummer. Wir rechnen fest mit Unicode unterstützung in der nächsten version. Außerdem wollte Dirk noch bisl Kleinvieh mit reinnehmen damit nicht nur eine große Änderung da ist.

Wir rechnen eigentlich so mit einem Update in den nächsten Woche (meine persönliche Einschätzung). Konkretes hat Dirk noch nicht gesagt.
runner

Bin gespannt

Beitrag von runner »

Bin dann schonmal gespannt darauf .......
Nach für mich doch schon so langer Zeit
Gesperrt