Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Bitte an die User aus dem alten Portal

Post new topicReply to topic
Author Message
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 14.10.2005, 12:28    Bitte an die User aus dem alten Portal  Reply with quoteBack to top

Die User, die sich bereits hier im neuen Portal registriert haben, könnten uns die Organisation ein wenig erleichtern, indem sie sich im alten Portal löschen.

Aus Gründen der Rechtevergabe, müssen wir die Accounts manuell löschen.

Bitte einfach mal hier melden und ggf. den alten Usernamen mitteilen.


Last edited by ralph on 22.01.2006, 18:49; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 21.01.2006, 22:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag
Habe ich getan. Danach ausgeloggt (Cookies und Cache gelöscht).
Ich kann mich aber immer noch einloggen !!!!
Ich glaub, da mußt Du bei mir bitte nachhelfen.
Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 21.01.2006, 22:06    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Bei Dir ist das als Admin vielleicht anders. Aber Du wirst dort eventuell noch gebraucht Very Happy
_________________
Gruß
Ralph

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 21.01.2006, 22:08    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag
Du wirst es mir dann schon mitteilen
Danke
Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 196
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 21.01.2006, 22:54    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich habe mich auch abgemeldet und komme nun nicht mehr ins alte Forum als Nutzer hinein.
Gruß Christoph

OfflineView user's profileSend private message    
Heike




Gender:

Joined: 22 Jan 2006
Posts: 1
Topics: None


germany.gif

PostPosted: 22.01.2006, 18:40    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich konnte mich nicht abmelden. Einloggen ging noch, nach Auswahl "Profil" erhielt ich jedoch "Zugriff verweigert". Habe nirgendwo etwas mit "Optionen" gesehen.
Ich stehe unter "online" (HeikeElashi), komme jetzt aber nicht weiter.
Sehe auch keine logout-Möglichkeit.
Ihr könnt bzw. müsst mich also löschen. Smile
Gruß, Heike

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 22.01.2006, 18:45    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Halo Heike,
da ist wohl bei der echtevergabe was schief gegangen. Ich erledige das mal eben.

_________________
Gruß
Ralph

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 22.01.2006, 18:47    (No subject)  Reply with quoteBack to top

So, ist gelöscht...
_________________
Gruß
Ralph

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
haselnuss
Guest











PostPosted: 23.01.2006, 15:02    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hilfeeeee,
ich krieg die Registrierung einfach nich hin. Jedesmal, wenn ich alles ausgefüllt habe und abschicke, heißt es, dass ich den Code falsch eingegeben habe. Aber die waren jedesmal richtig! Wall Bash
Geht's anderen auch so oder weiß vielleicht jemand, an was es hackt??? Also meine Augen sind's noch nicht Rolling Eyes

Gruß
Pia

Online    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 23.01.2006, 15:22    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag
Mir erging es genau so. Beim ersten Versuch habe ich die Buchstaben kleinschrieben. Das war natürlich falsch.
Beim zweiten Versuch war zwar der Code richtig, aber ich habe übersehen, das ich das Feld Passwort mit Wiederholung neu eingen mußte.
Beim dtritten Versuch also nochmal das Passwort neu eingegeben und wiederholt, danach beim Code eingeben auf groß und kleinschreibung geachtet.
Dann gings.
Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
haselnuss
Guest











PostPosted: 23.01.2006, 15:35    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Hugo,

also ich geb zu, das mit dem Übersehen der Passwortwiederholung ist mir beim 2. Mal passiert. Aber ansonst hab ich die Klein-/Großschreibung beachtet (wobei ich bis jetzt nur große Buchstaben angezeigt bekam) und auch den Unterschied zwischen einem O und einer 0 erkannt. Es geht einfach nicht.

Gruß
Pia

Online    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2322
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 23.01.2006, 16:08    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Pia, Du musst auch beim Benztzernamen auf die Groß-/Kleinschreibung achten!
Bernhard

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Guest












PostPosted: 23.01.2006, 16:29    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard,
mach ich dooooch! Hab's allerdings in meinem Frust auch schon anders probiert (hätt ja klappen können).
Muss ich mich vielleicht im alten Portal erst löschen? Und überhaupt Groß-/Kleinschreibung - ich bekam in den ausprobierten Codes (mind. 20) nur Großbuchstaben.

Gruß Pia

Online    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2322
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 23.01.2006, 16:33    (No subject)  Reply with quoteBack to top

nein, musst dich nicht im alten löschen. kannst du dich mal per email oder yahoo melden?
Bernhard

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1151s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug on ]