Leseprobleme

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
ah
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2008, 16:55

Leseprobleme

Beitrag von ah »

Hallo liebe Forscherkolleginnen und -kollegen

ich füge hier als Dateianhang eine Urkunde an mit für mich unleserlichen Textpassagen. Vielleicht kann mir ja jemand beim entziffern helfen.

Ich hätte auxh gerne die kompletten Urkunden hier eingestellt, aber die sind größer als 400 KB-

Vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

letztmals
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Antworten