Suchen nach leeren Feldern

Gesperrt
johannesson
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2007, 08:54
Wohnort: Kreis Offenbach

Suchen nach leeren Feldern

Beitrag von johannesson »

Guten Tag,
ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden nach leeren Feldern zu suchen und diese Suche abzuspeichern.
Gibt es diese Möglichkeit ?
Meist ist es doch so, daß man eine Person anlegt, obwohl nicht alle Daten vorhanden sind. Oft vergißt man aber auch sich gezielt nach diesen Daten zu erkundigen und dann nachzutragen. Mit der o.g. Funktion möchte ich eine (pro gesuchtem Leerfeld ) Liste erstellen, die ich dann nur noch abzuarbeiten brauche.
Reinhard
Never blame the rainbow for the rain........
The Moody Blues
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Das wünsch ich mir auch sehr oft

in unserer Liste konnte ich diesen Wunsch dazu finden
4 0 8 über die Suche leere Felder finden
Bitte dort klick mich weiter diskutieren

@Reinhard: Habe mir erlaubt, Deinen Beitrag in den 4 0 8er zu kopieren

Ergänzung
Thema hier geschlossen
Wir kommen sonst durcheinander und verlieren den Überblick :oops:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt