Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Screenshot von einem Pocket PC

Post new topicReply to topic
Author Message
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 20.08.2008, 02:10    Screenshot von einem Pocket PC  Reply with quoteBack to top

Seit einiger Zeit habe ich ein T-Mobile MDA Touch, das ist die T-Mobile Version des HTC Touch. Wo genau die Unterschiede zwischen dem MDA Touch und dem HTC liegen weiß ich nicht, aber um das worum es hier geht, da ist es egal...

Hier nun mal ein Screenshot von einer für den Pocket PC erstellten Webseite aus Ahnenblatt heraus.

Die Übertragung der Dateien erfolgt in meinem Fall, da ja Window mobile 6.1 drauf läuft über das ActiveSync-Tool oder einfach per Windows Explorer.

Das Bild habe ich allerdings zusammengesetzt aus 4 Teilen, weil man ja nach unten und nach rechts scrollen muss um alles lesen zu können.
Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Orginalbild nachschieben...

Es gibt auch ein Genealogieprogramm für Pocket PC. "Pocket Genealogist" ist allerdings sehr merkwürdig in der Bedienung. Ich hate mir mal das Demo angeschaut...
Das wäre natürlich Traumhaft wenn es Ahnenblatt für Pocket PC geben würde. Müsste man doch nicht mehr das Laptop mitnehmen...



Pocket.jpg
 Description:
 Filesize:  19.39 KB
 Viewed:  2229 Time(s)

Pocket.jpg



_________________
Gruß
Ralph

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0967s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]