Baumdarstellungen

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Blondie

Baumdarstellungen

Beitrag von Blondie »

Hallo allerseits,

ich brauch mal ein paar Tipps oder auch Anregungen, wie man seinen Stammbaum in einem ordentliche Design ausdrucken kann. Ich habe diesbezügliche keinerlei Vorstellungen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Mit den verschiedenen Rahmen (sowohl hier im Portal, als auch auf der Ahnenblatt-Homepage gibt's weitere!) und Hintergründen hast Du schon ein wenig gespielt? Auch die Schriftarten und Rahmenbreite, sowie die Abstände der Rahmen kann man verändern.
Den meisten Spielraum hat man dann mit der Auswahl der Personen über den dargestellten Stil und den gewählten Probanden.
Was möchtest Du denn darstellen und für wen bzw. eher modern oder 'altmodern'?
Marcus
Benutzeravatar
Boro
Super Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 04.01.2007, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boro »

Hallo Blondie,

schau doch mal im Bereich - Album-, dort gibt es sehr schöne Anregungen.
Bild

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite
Antworten