Ich suche die Namen Stolz, Stotz, Rau, Herling, Goedecke

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Gast

Ich suche die Namen Stolz, Stotz, Rau, Herling, Goedecke

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wer hat Lust, bestehende Ahnenblattdateien mit den oben aufgelisteten Namen zusammenzuführen?

Viele Grüße
C. Stolz
Benutzeravatar
Nachfahre
Super Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 22.09.2006, 00:26
Wohnort: Singapore

Beitrag von Nachfahre »

Hallo,
Lust habe ich schon, nur leider keine dieser Personen in meiner Datei.
( entschuldige den schlechten Witz, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen)
- Nachfahre
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Emil
Beiträge: 87
Registriert: 21.01.2008, 11:25

Beitrag von Emil »

Hallo C. Stolz,

wenn du eine Verbindung zu deinen Vorfahren suchst müssen wohl mindestens zu den Namen die Orte aufgezählt werden mit denen man sich beschäftigt, bzw. aus denen deine Vorfahren stammen.
Wie soll sonst das Gemeinsame gefunden werden?
Wie soll der Einzelne erkennen da ist einer der sucht ja die gleichen Familiennamen und Orte wie ich?

Viele Grüße
Emil
Benutzeravatar
lauterverwandte
Beiträge: 269
Registriert: 12.09.2008, 23:26
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Beitrag von lauterverwandte »

Tach C. Stolz,
hab davon den einen oder anderen Namen, aber die Suchanfrage ist nun wirklich ein bischen dünn. Vielleich mal ´nen Datensatz anhängen oder wenigstens Orte oder Gebiete mit Zeitangaben dazuschreiben
:welcome1:
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin

Laptop T4500 Pentium, 4 GB RAM W7
Suchgebiete: im Raum südlicher Hunsrück und an der oberen Nahe
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie
Antworten