Seite 1 von 1

734: Sortierung bei der Ahnentafel

Verfasst: 18.11.2008, 22:34
von Georgi43
Bei der Version 2.10 wurden bei der Stammtafel alle Kinder von dem niedrigen Jahr zum höheren und zwar von links nach rechts sortiert.
Bei der Version 2.53, die ich seit Oktober nutze wird ab der 2. Generation von der hohen Jahreszahl zur "kleineren" sortiert und dann auch so in der Stammtafel ausgedruckt.
Wo ist der Fehler zu suchen ???
Über liebe Hinweise werde ich mich freuen; Grüße und Dank an alle !
PS
Jetzt habe ich festgestellt, dass diese umgekehrte Darstellung schon oft besprochen wurde; wird die Programmierung diese bei der nächsten Version ändern und den vorherigen Stand wiederherstellen?

------------------------------
#Wunschliste_734_ERLEDIGT_V2.80

Verfasst: 19.11.2008, 10:49
von lauterverwandte
Hallo Georgi43,
da naben wir, wie du mittlerweile gemerkt hast, schon drüber diskutiert. Ist wohl ein Programmfehler in der 2.53, und DirkB will das kurzfristig mit einem neuen Update korrigieren.

Verfasst: 19.11.2008, 17:16
von Hugo
Guten Tag Armin
lauterverwandte hat geschrieben:... und DirkB will das kurzfristig mit einem neuen Update korrigieren.
Wo hast Du das gelesen :book:
Konnte nur etwas zu "Kinder unverheirateter Personen fehlen in Stammtafel" von Dirk finden

Gruß Hugo

Verfasst: 23.11.2008, 16:22
von Marcus
Da es einen andere Diskussion zum Thema gibt, mache ich hier mal "zu". Die Diskussion bitte HIER weiterführen.
Wunschmeldung ist auch eingetragen.
Marcus