Portable Version verbessern - erlaubt?

Gesperrt
ormus7577

Portable Version verbessern - erlaubt?

Beitrag von ormus7577 »

Hallo,

Ich würde gerne die PortableApps Version vom Ahnenblatt verbessern. Unter anderem durch selbstständige Pfadanpassungen, aufteilen auf die Verzeichnisvorgaben usw.

Dazu müsste ich einen Launcher entwickeln, das sollte aber kein Problem sein, wäre nicht der erste. ABER, ist das überhaupt zulässig? Besteht die Möglichkeit, die Erlaubnis dazu zu bekommen?

Ich arbeite gerade an einem portablen Genealogie System, das mehrere Programme (eben auch Ahnenblatt) und nützliche Hilfstools (Backuptools, Editoren u.ä.) enthalten soll. Natürlich kostenlos und Open-Source...

Gruß,
Ormus
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Dazu muss Dirk hier selbst was sagen, ich denke aber dass er nach dem gerade eben erschienen Update, die Tage auch hier mal vorbeischauen wird ;)
Marcus
ormus7577

Beitrag von ormus7577 »

Grad als du das getippt hast hat er die 2.58 veröffentlicht ;-)
Gesperrt