HTML Version

Gesperrt
joachim.fischer
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2009, 19:55

HTML Version

Beitrag von joachim.fischer »

Hallo,
auf meine vorhergehende Frage: Wie funktioniert Ahnenblatt in HTML Version habe ich nun verstanden. Nur beim Wechseln werden die Geburts oder auch Tauf oder Sterbedaten nicht mit angezeigt.
Ist das normal? Oder mache ich etwas verkehrt.
Gruß Joachim Fischer
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Joachim,

schalte den Datenschutz ab, dann sollten auch die Daten angezeigt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
joachim.fischer
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2009, 19:55

Beitrag von joachim.fischer »

Hallo Torqutus,
vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren. Leuchtet auch ein. Bin halt nicht so bewandert in Sachen Computertechnik.
Mit freundlichen Gruß Joachim Fischer
Gesperrt