Bilder für Tafelhintergründe

Gesperrt
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Bilder für Tafelhintergründe

Beitrag von Roger Paini »

Hallo zusammen

Ich bin kürzlich in einer Zeitschrift über die kostenlose Seite www.pixelio.de gestolpert. Wer Bilder von Bäumen, Uhren und dergleichen sucht wird dort bestimmt fündig 8) .

Meist muss das Bild vermutlich noch etwas aufgehellt (oder etwas bearbeitet) werden damit es als Hintergrund taugt, aber die meisten Bildbearbeitungsprogramme können sowas.

Gruss
Roger
oma

Beitrag von oma »

Hallo Roger,

danke für den Link. Ich habe ihn gleich meiner Favoritenliste hinzugefügt.

Es wird doch schließlich Zeit, daß ich wieder einmal eine Tafel mit neuem Hintergrund ins Album stelle. :lol:
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilder für Tafelhintergründe

Beitrag von Marcus »

Roger Paini hat geschrieben:
Ich bin kürzlich in einer Zeitschrift über die kostenlose Seite www.pixelio.de gestolpert. Wer Bilder von Bäumen, Uhren und dergleichen sucht wird dort bestimmt fündig 8) .
Dann könnte der doch glatt was für unsere Links-Sektion sein?!
Marcus
oma

Beitrag von oma »

Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf: Auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Klar, ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde :) .

Gruss
Roger
Benno
Beiträge: 77
Registriert: 25.02.2009, 12:33

Beitrag von Benno »

Hallo zusammen

Diese Seite bietet wirklich viele schöne Bilder.

Schöner würde ich es finden, wenn Benutzer evtl. selbst erstellte (für die verwendung als Hintergrund optimierte) Bäume hier ins Forum stellen würden.

Vielleicht ist es auch möglich diese dann als gesammelte Werke als Douwnload (wie z.b. die Rahmen 1 und 2) anzubieten.

Warum soll eigentlich die gleiche Arbeit immer wieder gemacht werden.
Meine Künste mit den Bildbearbeitungsprogrammen sind nicht besonders
gut, und würde mich über so ein Angebot an neuen Hintergründen freuen.

Gruß Benno
Gesperrt