Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

819: Tooltips selbst auswählen und anordnen

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Torquatus

Topics: 232

germany.gif

PostPosted: 17.02.2009, 12:50    819: Tooltips selbst auswählen und anordnen  Reply with quoteBack to top

Hallo,

an anderer Stelle (Wunsch 371) hatte ich mir schon gewünscht, dass im Textfeld des Navigator die Daten der Person erscheinen, über dem sich der Mauszeiger gerade befindet (so wie z.B. in dftcom2).

Zusätzlich hätte ich nun auch noch den Wunsch, dass man die Daten, die im Textfeld angezeigt werden, über die Optionen auswählen und anordnen kann.

Falls das mit dem Textfeld - aus welchen Gründen auch immer - nicht machbar ist, wünsche ich mir das "Auswählen und Anordnen" für die Tooltipps.

Ergänzung vom 17.12.2010:
Ich wünsche mir, dass man den Inhalt der Tooltipps zu den Personenkästchen im Navigator selbst gestalten kann und zwar Inhalt, Reihenfolge, Zeilenumbrüche, Textgröße und Textfarbe.

----------------------------
#Wunschliste_819_OFFEN

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security