Suche in Österreich

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Suche in Österreich

Beitrag von eltonfan »

Hallo,

schönen Sonntag.

Ich suche nach weiteren Angaben über

Anton Juen (*) Gypser * 22.07.1862 in St.Gallenkirch,
Bezirkshauptmannschaft Bludenz/Österreich

+ 21.04.1904 in Homburg/Saar/Deutschland

Mutter : Maria Katharina Juen * um 1840 St.Gallenkirch
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Benutzeravatar
Marcus Jochum
Beiträge: 73
Registriert: 10.07.2008, 19:52
Wohnort: Fürth

Beitrag von Marcus Jochum »

Hallo Otto

also zur Person direkt kann ich dir jetzt nichts präsentieren, aber in "Walter Petto: Wanderungen aus Tirol und Vorarlberg in das Saarland" sind nicht wenige andere Familien JUEN verzeichnet... natürlich alle zu früh, aber vielleicht wäre das schon mal ein Ansatz.
Dort werden die Familien in den Gerichten Jagdberg, Vandans, Schruns, Dalaas und den Orten Langesthei, Pettneu, im Paznaun- und Strangertal, Strengen und Ischgl genannt.
Antworten