Suche im Bereich Schluckenau Tschechien den Nachnamen Rudolf

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
illi47

Suche im Bereich Schluckenau Tschechien den Nachnamen Rudolf

Beitrag von illi47 »

Sollte jemand im Bereich Niedereinsiedel / Kreis Schluckenau / schon mal über den Familiennamen Rudolf gestolpert sein, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Leider habe ich so gar keine Anhaltspunkte, weis nur dass mein Vater da 1904 geboren wurde und die Familie dem Vater nachzog, sobald er eine Arbeit in Deutschland gefunden hatte.
Gruss illi47
Benutzeravatar
Ahrweiler
Beiträge: 352
Registriert: 17.12.2008, 10:34

Beitrag von Ahrweiler »

Hallo Illi

Kennst Du das Programm Ahnenforschung org?Dort ist jemand der Dir vermutlich helfen kann .Er wohnt in Brünn und hat sehr viele Daten aus ganz Tschechien gesammelt.Falls er nicht helfen kann ,kann er Dir zumindest mit Tipps weiterhelfen wohin Du dich wenden kannst.Sein Nickname ist Alfred2
Liebe Grüße
Franz Josef
Waldi

ÖLBILD Schluckenau

Beitrag von Waldi »

Hallo
Habe hier bei mir zu Hause ein Ölprorträt von einem S.H.Erzdechant u.Vikär
P.Rudolf
Schluckenau
Original 1927
Vielleicht ist das ja ein Verwandter von Ihnen.
über eine Antwort würde ich mich freuen.
illi47

Beitrag von illi47 »

Hallo Waldi
gerade lese ich Deinen Beitrag. Da ich noch keine Ahnung habe, ob es dort noch Verwandte gibt,bin ich schon mal für den Hinweis dankbar , ich werde bei Verwandten nach dem Namen fragen.
Gruß illi47
Antworten