Suche Verwandte aus Breasslau/Oberschlesien/Name Krafft

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Diona-Daily

Suche Verwandte aus Breasslau/Oberschlesien/Name Krafft

Beitrag von Diona-Daily »

Hallo, ich suche männliche Verwandte mit dem Familienname Krafft. Von meiner Oma Auguste Krafft weiss ich dass die Vorfahren meines Opas " von Donnersmark" hiessen und es einst ein Schloss in Frankreich gab dass dann später verarmt verkauft werden musste. Es wäre super wenn es in dieser Richtung von jemandem Hinweise gäbe oder es sogar noch Verwandte g :roll: iebt! Mein Vater erzählte mir mal zu seinen Lebzeiten (Alfred Günther Paul Krafft) dass es Verwandte in Frankfurt gäbe. Vieleicht meldet sich jemand - wäre super. Gabriela Krafft
johannesson
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2007, 08:54
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von johannesson »

Hi Gabriela,
ich fürchte, Du mußt auf die Leute zugehen. Melden wird sich wohl kaum jemand.
Gibt es nicht einen "von Donnersmarck" der kürzlich einen Oscar gewonnen hat ?
Den Namen Henkel von Donnersmarck kenne ich aus Oberschlesien...
Vielleicht hilft hier googeln ? Mehr als 200.000 Einträge....
Bei dem Namen Krafft in Frankfurt (3x) hilft nur telefonieren.
johannesson
Never blame the rainbow for the rain........
The Moody Blues
Antworten