859: Weitere Informationen anzeigen

Gesperrt
Sodermanns

859: Weitere Informationen anzeigen

Beitrag von Sodermanns »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit in einem Ausdruck zu erkennen, dass es zu einer Person weitere Stammbauminfos gibt (z.B. Kinder bzw. Eltern), die in der aktuellen Ansicht nicht angezeigt werden, da z. B. die Generationenanzahl überschritten ist?

Gruß Gerd.

-------------------------------------
#Wunschliste_859_OFFEN
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Gerd,

das geriet hier wohl ein wenig in Vergessenheit :oops: In welchem Ausdruck fehlen Dir denn hier welche Infos?
Marcus
Sodermanns

Beitrag von Sodermanns »

Hallo,

ich würde es gerne per Option in jedem Ausdruck haben, ich vermisse es im Tafelausdruck-Sanduhr so richtig.

Gruß Gerd.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hast Du auch eine Idee/Anregung wie das ganze dargestellt werden sollte? Kurze Linienansätze oder Zahlen ober- bzw. unterhalb der Rahmen?
Marcus
Sodermanns

Beitrag von Sodermanns »

Hallo,

bei verwandt.de ist es an der Person ein Pfeil nach oben mit der Zahl der Personen, die dort noch zu finden sind. Bei mehr als 99 steht nur +99 dort. Mir würde eine Linie oder ein Pfeil oder ein Pluszeichen schon genügen.

Gruß Gerd.
Gesperrt