Hintergrundbild: Herbstbaum

Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Antworten
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Hintergrundbild: Herbstbaum

Beitrag von Roger Paini »

Hallo zusammen

Ich bin kürzlich auf einem Spaziergang an einem schönen Baum vorbeigekommen den ich natürlich gleich auf meinen Chip gebannt habe. Ihr findet ihn unter:

http://www.pixelio.de/details.php?image ... ode=search

Vermutlich muss er noch etwas bearbeitet werden (Helligkeit etwas hochschrauben). Ich hatte bisher leider noch keine Zeit ihn auszuprobieren.

Gruss
Roger
oma

Beitrag von oma »

Hallo Roger,

danke schön für dein Angebot.

Im ersten Moment dachte ich, daß du den Baum auf dem Spaziergang durch pixelio gefunden hast. Aber dann habe ich gesehen: Du hast ihn wirklich selbst fotografiert und eingestellt. :up:

Sehr schöner Baum. Um so einen zu finden, braucht es schon ein Quentchen Glück.
Ich werde ihn bestimmt verwenden. Zumal ich wieder auf der Suche bin.
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Oma

Jaja, selbst gefunden und geknipst :) .

Jetzt da ich weiss wo der steht werde ich hoffentlich auch mal im Frühling und Sommer da vorbeikommen!

Gruss
Roger
oma

Beitrag von oma »

Hallo Roger,

ha, jetzt weiß ich auch, wo du zu Hause bist. Ich bin ja neugierig.

Was ich total gut finde, ist, daß man auch nachschauen kann, wo der Baum steht.
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Oma

Ich hab's ja auch angegeben ;) .

Nächstes mal wenn ich dort vorbei komme wimmelt es nur so von Fotografen :D .

Gruss
Roger
oma

Beitrag von oma »

Hallo Roger,

... und wenn es nicht so weit weit weg wäre, dann könnten wir evtl. aufeinander treffen.

Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.
Antworten