Sanduhr-Posterdruck

Gesperrt
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 38
Registriert: 26.01.2006, 15:49
Wohnort: Schneeberg / Erzgebirge

Sanduhr-Posterdruck

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen

Ich möchte für eine größere Familienfeier ein Poster im Sanduhrformat drucken lassen. Soweit so gut. Daten und Bilder gesammelt, Hintergrund erstellt, Rahmengröße und Darstellung festgelegt.
Nun zu meinem Problem. Ich möchte 2 Personen als Ausgangspersonen festlegen (meine Großeltern) um bei den Ahnen mehr in die Breite gehen zu können. Geht das überhaupt ??? Oder habe ich nur irgendeinen Haken vergessen ???

Gruß Steffen
Grüße jeden Menschen freundlich, es könnte ein Verwandter sein.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo Steffen,

nimm eines ihrer Kinder als Ausgangsperson, dann kommt annähernd das raus, was du dir wünschst.

2 Personen als Ausgang geht nicht
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 38
Registriert: 26.01.2006, 15:49
Wohnort: Schneeberg / Erzgebirge

Beitrag von Steffen »

Danke für den Tipp "bjew"

Es kam nicht nur annähernd das raus, sondern genau "DAS" raus was ich wollte.
Wenn man's dann einmal weiß, ist es einfach.

Danke nochmal
Steffen
Grüße jeden Menschen freundlich, es könnte ein Verwandter sein.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

also wieder einmal eine Auszeichn ung fürs Ahnenblattportal :coolp:
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt