Suche in Hamburg

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

Suche in Hamburg

Beitrag von Sammy77 »

Hallo,bin ganz neu bei Ahnenblatt und auf der Suche nach Familienangehörigen meines Urgroßvaters Johann Dauphin geboren am6.7.1856 in Altdorf, gestorben am 26.12.1935 in Hamburg.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
herzliche Grüsse A.-D. Gerhardt-Dauphin
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Hallo Sammy77
vielleicht hilft Dir das etwas weiter

Familysearch

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg
Zuletzt geändert von opa-günni am 29.01.2010, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

Beitrag von Sammy77 »

Hallo Opa-günni!
Das war ein guter Hinweis. So viele Leute mit meinem Nachnamen habe ich noch nie gefunden. Nur leider war kein Treffer dabei. Aber vielleicht werde ich mit der zweiten Familienlinie fündig.
Liebe Grüsse Sammy 77
:thanks:
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Sammy77 hat geschrieben:Hallo Opa-günni!