Wer kennt Erika Ten Kate - Christmann - Klag ( NL ) - (B)

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
rhoischnok
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2009, 07:21
Wohnort: Ludwigshafen

Wer kennt Erika Ten Kate - Christmann - Klag ( NL ) - (B)

Beitrag von rhoischnok »

Hallo

an alle,

auf dem Bild Erika Ten Kate :

Tochter von Hilde Ten Kate Hilde geb. Klag Tochter von Eduard Klag
und Anna Usner Bolanden - Marnheim

Erika lebt heute in NL.

Gruß Roland
Zuletzt geändert von rhoischnok am 13.03.2010, 10:00, insgesamt 6-mal geändert.
petradejonge

Beitrag von petradejonge »

Erika is de dochter van Maria Klag en Jacob Cristmann. Ze is wel opgegroeid bij Hilde Klag en Andries ten Cate. Erika woont in Nederland.

Groet,
Petra de Jonge
Benutzeravatar
rhoischnok
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2009, 07:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von rhoischnok »

Hallo Petra,

als ich meine Mails aufmachte ist mir fast die Spucke weg geblieben,
an so ein tolles Ergebniss habe ich nicht gedacht.
Wie bist Du mit den Personen Verwandt ? ? ?

Gruß Roland
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Roland,
Zuletzt bearbeitet von rhoischnok am 13.03.2010, 10:00, insgesamt 6-mal bearbeitet
kannst Du mir mal sagen wie es dazu kommt, dass Du diesen Beitrag 6 x geändert hast?

Wenn Du schon änderst, dann solltest Du auch kenntlich machen, was Du verändert hast. Wenn das so weitergeht, wird niemand mehr auf Deine Veränderungen reagieren.

Vielleicht hast Du ja auch nur das "Editieren" missverstanden und klickst versehentlich beim Ansehen auf "editieren" und dann auf "Absenden".

Bitte erkläre das mal, vielleicht können wir Dir ja helfen :)
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
rhoischnok
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2009, 07:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von rhoischnok »

Hallo,
ich habe B dazugemacht und den Vornamen 2x sowie den Nachnahmen 2x geändert und 1x falsch angeklickt dann kommen wir auf 6x
alles grün ? ? ?
Gruß Roland
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

rhoischnok hat geschrieben:
alles grün ? ? ?
Nicht ganz ;) Das Problem ist, dass man den Beitrag als geändert angezeigt bekommt (unter "Neue Beiträge").
Dann geht man natürlich nachsehen was da los ist, um evtl. helfen zu können. Man kann aber leider (es sei denn man kennt den alten Eintrag auswendig) überhaupt nicht erkennen, was sich da getan hat.
Torquatus hatte daher diese Woche schon einmal Tipps und Anregungen zum Ändern von Beiträgen gegeben. Mit deren Hilfe ist es auch anderen leichter nachvollziehbar, was da passiert ist ;)
Marcus
Antworten