Brauche mal wieder Hilfe!

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

Brauche mal wieder Hilfe!

Beitrag von Sammy77 »

Bitte helft mir. Wie bekomme ich ein Foto mit zum Text. Ich habe es unter Windows Fotogalerie gespeichert.
Liebe Grüsse Anne
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Anne,

Boro hatte in dieser Diskussion schon mal eine Grafik hochgeladen und erklärt wie es geht.
Der Witz besteht meist darin, dass man unten auf "Antwort erstellen" klickt und nicht versucht das Bild in der "Schnellantwortbox" (die jetzt unter meinem Beitrag erscheint - generell unter dem letzten Beitrag) ein Bild einzubinden!
Marcus
Antworten