National Archives in Washington

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

National Archives in Washington

Beitrag von Sammy77 »

langsam wird es schwieriger!
Bei meinen recherchen habe ich bei ancestry.de mit großer Wahrscheinlichkeit meinen Onkel ausfindig gemacht. Aber nun kommt es: wie komme ich an die Daten die im Einbürgerungsregister der USA so einfach vor sich hin liegen und darauf warten, dass ich sie lesen kann und in meine Unterlagen integrieren kann. Für eine Person ist mir die Mitgliedschaft einfach zu teuer. geht es auch auf dem schriftlichen Weg.
Sehe euren Hilfsangeboten mit Spannung entgegen.
Weiterhin wünsche ich euch allen so traumhaftes Frühlingswetter wie zur Zeit bei uns hier im Norden. Mit lieben Grüssen Anne
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von telly »

hallo Sammy 77
Ich habe die Grundmitgliedschaft bei Ancestry. Wenn du mir die Daten von deinem Onkel per PN sendest werde ich die nächsten Tage nachschauen.

Gruß von der sonnigen Küste

Telly
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

Washington

Beitrag von Sammy77 »

Hallo Telly!
Danke für dein Angebot. Habe dir eine PN geschrieben mit allen Daten die ich zur Verfügung habe. Mit lieben Grüssen Anne Gerhardt
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe

Frage zu Ancrest an Telly

Beitrag von Sammy77 »

hallo Telly!
Wie weit kommst du mit der Basic Mitgliedschaft in die Datenbanken bei Ancrest hinein? Hab mir heute ml ngeschaut: 6 Monate für 9,95 Euro. Lohnt sich das denn ? Sonnige Grüsse von der Elbe Anne
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von telly »

Hallo Anne
Nur in die deutschen Archive
Gruß vonner sonnigen Küste
Telly
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Antworten