lesehilfe

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe
Hat sich bedankt: 1 Mal

lesehilfe

Beitrag von Sammy77 »

ich brauche mal wieder Hilfe! Bin einfach zu blöd, Bilder hochzuladen. Gibt es auch eine Anleitung für Senioren, die gerade mal etwas fester auf dem Schlauch stehen? Liebe Grüsse aus dem verregneten Norden AnneGruss Anne
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Anne
Ja, es gibt eine Kurz-Anleitung zum Bilder hochzuladen
Hab es Dir mal aus dem Smalltalk rausgesucht klick mich

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Anne,

wenn der Anhang sehr groß war, kann es sein dass es am System lag :oops: Dein persönlicher Platz war fast ausgeschöpft.
Ich habe den jetzt mal verdoppelt, so dass Du erst einmal problemlos hochladen kannst :)
Normalerweise sehe ich das rechtzeitig und erhöhe die Grenzen. Hier war ich mal zu langsam :roll:
Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe
Hat sich bedankt: 1 Mal

lesehilfe

Beitrag von Sammy77 »

Ich danke dir, und werde es noch einmal versuchen. Liebe Grüsse Anne :)
Antworten