Seite 1 von 1

Schaut mal....

Verfasst: 12.05.2010, 20:19
von oma
... was ich heute in einer Zeitschrift ( :oops: "Frau im Leben" - Kreative Ideen... ) entdeckt habe:

Das AB-Programm ist hier sogar als einzigstes aufgeführt.
Und was beweist das? Es ist eben gut !

Verfasst: 12.05.2010, 21:23
von PaziFischer
Und die neue Version wird noch viel besser.

(wenn Sie denn mal kommt ;-) )

PaziFischer

Verfasst: 13.05.2010, 18:33
von oma
Kein weiterer Kommentar ?

Ich bin enttäuscht.

Verfasst: 13.05.2010, 18:45
von steinle
Hallo Oma.
die Frauen sind doch alle beschäftigt, mit den Kids, wenn die Männer unterwegs sind :lol: Ist doch klasse, wenn auch in einer Frauenzeitschift
das AB groß rauskommt.

Verfasst: 13.05.2010, 18:52
von oma
Hallo Steinle,

einerseits hast du ja Recht, andererseits überwiegt hier die Männerquote, wobei davon garantiert nur 10 % "unterwegs" sind oder waren.

Verfasst: 13.05.2010, 19:11
von Hugo
Guten Tag Oma
Ahnenblatt ist und bleibt eben ein einfach zu bedienendes Programm
Damit läßt sich auch ohne Vorkenntnisse arbeiten

@PaziFischer
pazifischer hat geschrieben:(wenn Sie denn mal kommt :wink: )
Du weißt doch: "Gut Ding brauch Weile"

Hinter den vielen neuen Feldern verbirgt (fast?) ein komplettes Neuschreiben des Programmes

Gruß Hugo

Verfasst: 15.05.2010, 09:40
von telly
Hallo Oma
Daran kann man aber auch sehen,das unser gemeinsames Hobby sich immer größerer Beliebtheit erfreut,das es sogar in der Yellow Press erwähnt wird. Denn im Sommerloch können die noch nicht stecken.
Gruß aus dem kalten Norden
Telly

Re: Schaut mal....

Verfasst: 22.06.2010, 03:51
von ralph
oma hat geschrieben:... was ich heute in einer Zeitschrift ( :oops: "Frau im Leben" - Kreative Ideen... ) entdeckt habe:

Das AB-Programm ist hier sogar als einzigstes aufgeführt.
Und was beweist das? Es ist eben gut !
Naja, das beweißt auch, das AB auch von Frauen verstanden wird *duck* :D

Re: Schaut mal....

Verfasst: 04.07.2010, 17:27
von oma
ralph hat geschrieben: Naja, das beweißt auch, das AB auch von Frauen verstanden wird *duck* :D
:lol: Hallo Ralph,

du hast dich wirklich rechtzeitig geduckt. :lol: Und Glück, daß ich gerade gute Laune habe. :wink: