Suche Vorfahren aus Ostpreussen :BELUSA - TRINOGGA

Suchanzeigen für Preussen.
Antworten
Benutzeravatar
hegauaner
Beiträge: 32
Registriert: 06.05.2010, 17:30
Wohnort: 2009 in Hamburg gestrandet(aus Süddeutschland)

Suche Vorfahren aus Ostpreussen :BELUSA - TRINOGGA

Beitrag von hegauaner »

Moin-Moin...
kann mir jemand weiterhelfen , wer kennt diese Namen , ich bin dabei für meine Enkel einen Stammbaum zu erstellen und bleibe hier hängen.
Karl Belusa - Maria Trinogga aus dem Raume Treuburg.
Gruss aus HH
der hegauaner
Rose

Enkel von Max Belusa

Beitrag von Rose »

mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg
Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt

sonst habe ich noch Gottfried Belusa geb. 04.07.1821
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Enkel von Max Belusa

Beitrag von opa-günni »

Rose hat geschrieben:mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg
Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt

sonst habe ich noch Gottfried Belusa geb. 04.07.1821
Hallo,
vielleicht hilft Dir das weiter.....

http://search.labs.familysearch.org/rec ... Type=close
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
belu41

Re: Enkel von Max Belusa

Beitrag von belu41 »

Guten Abend,
Gottfried Beluza heiratete am 07.02.1845 in Floesten (KS Grabowen) Marie Fischer. Seine Eltern: Samuel Beluza (*1781, + 02.05.1843 Romannsmorgen) und Marie Wagencik (* 1775, + 17.05.1846 Romannsmorgen).
Ich versuche, die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Belusa Familien rund um Marggrabowa (Kreis Oletzko) herauszufinden. Über die Kinder und Enkelkinder von Ferdinand Belusa habe ich nur ganz wenige Daten.
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Uwe.


Rose hat geschrieben:mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg
Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt

sonst habe ich noch Gottfried Belusa geb. 04.07.1821
Benutzeravatar
hegauaner
Beiträge: 32
Registriert: 06.05.2010, 17:30
Wohnort: 2009 in Hamburg gestrandet(aus Süddeutschland)

Re: Enkel von Max Belusa

Beitrag von hegauaner »

Rose hat geschrieben:mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg
Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt

sonst habe ich noch Gottfried Belusa geb. 04.07.1821
Hallo....
habe nachgeschaut , d.h. Dein Ur-Opa Ferdinand ist ein Bruder
von den Ur-Ur-Opa Carl Belusa meiner Enkel !
besteht die Möglichkeit , dass ich Deine Daten erhalte ???
wäre S U P E R per Mail
an J123O [ät] t-online.de (Adresse bitte ohne Leerzeichen eingeben)
wäre schön von Dir zu hören
Gruss aus Hamburg
BERND

Ergänzung von Hugo
Mail Adresse entschärft, damit sie für Maschinen unleserlicher wird :wink:
Antworten