Bild löschen

Gesperrt
Frank1937
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2010, 21:41

Bild löschen

Beitrag von Frank1937 »

Hallo Forum,
ich bin ein totaler Anfänger, was Ahnenblatt angeht.

Ich lege eine Person an und weise ihr ein Bild zu. OK. Später finde ich ein besseres Bild und weise auch dieses zu. OK. Jetzt habe ich zwei Bilder, eines *.jpg, das andere .bmp. Das jpg-Bild soll gelöscht werden. Wie macht man das?

Ich bitte um Hilfe.
Frank
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bild löschen

Beitrag von opa-günni »

Frank1937 hat geschrieben:Hallo Forum,
ich bin ein totaler Anfänger, was Ahnenblatt angeht.

Ich lege eine Person an und weise ihr ein Bild zu. OK. Später finde ich ein besseres Bild und weise auch dieses zu. OK. Jetzt habe ich zwei Bilder, eines *.jpg, das andere .bmp. Das jpg-Bild soll gelöscht werden. Wie macht man das?

Ich bitte um Hilfe.

Frank
Hallo Frank,
1. Versuch von mir

Vielleicht gelingt es mir auf die Schnelle. Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte. nun müßte es ein leichtes sein :roll:
Viel Erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Gast

Beitrag von Gast »

@opa-günni,
ich stelle bei mir fest, dass man im Alter vertrottelt. So funktioniert das also.

Danke!

Frank

P.S. Mir scheint, dasss ich hier nach einigem Suchen endlich ein gutes Programm gefunden habe.
F.
Benutzeravatar