Angebliche Fehlerperson überspringen

Gesperrt
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Angebliche Fehlerperson überspringen

Beitrag von reinifleischi »

Die Plausi zeigt keinen Fehler. Gut so. Gehe ich jedoch zu: Personen zusammenführen (Feld ist leer) - Start - noch zu prüfen, bekomme ich 19 Fehler angezeigt. Zwei konnte ich gleich beheben. Bei der dritten Person konnte ich keinen feststellen. Und jetzt mein Problem. Will ich dann zur vierten Person gehen, ist das nicht möglich und es wird wieder die dritte Person (die natürlich nach dem Beheben der ersten zwei Fehler dann die erste Person ist) angezeigt. Wie kann ich eine als Fehler gemeldete Person, bei der ich Nichts ändern möchte, als erledigt kennzeichnen und zur nächsten Person gehen?

Viele Grüße

reinifleischi
Joku
Beiträge: 91
Registriert: 10.06.2008, 11:20
Wohnort: Nordbaden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Joku »

Hallo Reinfleischi,

ist in den Anmerkungen oder Quellen die Kombination

Leertaste Semikolon Leertaste " ; "

enthalten ?

Wenn ja, bitte ändern und dann werden beim Feld zusammengeführt diese
Fehler behoben. Das gleiche gilt auch beim Tool "Insel Filter".

Gruß
Joachim :bash:
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Hallo Joachim!
Genau das wars. Alles erledigt. Vielen Dank.

reinifleischi
Gesperrt