Warum ist diese Person eine Insel??

Gesperrt
CChris
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2010, 13:12

Warum ist diese Person eine Insel??

Beitrag von CChris »

Hallo Leute!

Ich habe es nun endlich geschafft, 836 Personendaten aus einer Webrecherche zu übernehmen, und die Prüfung auf Inseln zeigt mir sogar NUR 2 Inseln an....

allerdings verstehe ich nicht soganz, WIESO mir diese Person als Inselperson dargestellt wird (siehe Attachment)

Habt Ihr eine Erklärung für mich?

Merci & Grüße,
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das ist bestimmt nicht die dort angezeigte Person - vermutlich hast Du sie aus Versehen zweimal angelegt. Suche die Person mal über die Funktion "Gehe zu ...".
Marcus
CChris
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2010, 13:12

Beitrag von CChris »

Hmpf - Tatsache... :-/ Dabei bin ich immer über "gehe zu" gegangen - nur schlichtweg BLIND gewesen.... *GNARF*

Aber danke fürs Augen öffnen :D
*Juchu* KEINE Inseln *freu*

HÄ? jetzt seh ich die Doppelte Person wieder nicht...?!

Und auch Personen zusammenfügen sagt, es gibt nur eine Kühlenburger, Susanna


Nochmals EDIT:

Jetzt hab ich es gefunden - aber warum auch immer wurden mir nicht beide Personen bei "GEHE ZU" angezeigt ?!
Achja - Ahnenblatt v.2.62

Dennoch - Danke ;)
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Vielleicht war bei der anderen Person Vor- und Nachname vertauscht?! Oder sonst ein Tippfehler (Leerzeichen vorm ersten Buchstaben etc.).
Marcus
Gesperrt