Suche-Funktion

Gesperrt
Holler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2009, 14:26

Suche-Funktion

Beitrag von Holler »

Liebe Ahnenblatt-Nutzer,
was mache ich falsch? Wenn ich in der Suchefunktion ein Datum (Tag, Monat, Jahr) eingebe - und genau weiß, dass dieses Datum in meiner Datei existiert, erhalte ich "nichts Passendes gefunden". Was mache ich falsch? Ist Such-Funktion nur für Text ausgelegt?
Freue mich auf Tipps
Gruß
Holler
Vogtländerin
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2010, 19:29
Wohnort: Plauen

Beitrag von Vogtländerin »

hallo, im Suchen-Fenster ist unten ein Button Option. Schau mal ob da im Feld Datumsfelder ein Häckchen ist? Gruß Nadine
Holler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2009, 14:26

Beitrag von Holler »

Hallo Nadine - auweia - war ich blöd! Problem gelöst! Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Liebe sponntägliche Grüße
Holler
Gesperrt