Alle Träger eines Namens auflisten

Gesperrt
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Alle Träger eines Namens auflisten

Beitrag von häsin »

Hallo,

mir ist da eine Familie durcheinander gekommen.
Ich würde gern eine Liste ausdrucken, in der alle Träger dieses Namens aufgelistet sind. Keine Ahnen- oder Stammliste.
Und da möchte ich alle Einträge, die im Personenblatt stehen, auch ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank häsin
oma

Beitrag von oma »

Hallo Häsin,

alphabetisch kannst du die Familienliste ausdrucken, allerdings nur von deiner kompletten Datei. Ob man nur die gesamte Zahl von Trägern eines Namen ausdrucken kann, das weiß ich jetzt nicht, glaube es aber kaum.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Man kann Listen ja in einem Format speichern, dass man mi der Textverarbeitung seiner Wahl bearbeiten kann. Dort dann einfach alles vor "MUSTERMANN" und nach MUSTERMANN" löschen ;) (Das geht beides meist relativ leicht mit einer Tastenkombination).
Marcus
Gesperrt