Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Gedcom in Tabelle

Post new topicReply to topic
Author Message
hpsk




Gender:

Joined: 05 Dec 2009
Posts: 44
Topics: 9


switzerland.gif

PostPosted: 10.09.2010, 20:36    Gedcom in Tabelle  Reply with quoteBack to top

Guten Tag,

Ich bearbeite nun seit längerem meinen Stammbaum mit Ahnenblatt, möchte die Datei aber nun in Tabellenformat haben da ich mir mithilfe von PHP und MySQL eine kleine Webseite dazu basteln möchte. Ich hätte schwören können ich hätte in Ahnenblatt gesehen dass man im xls Format abspeichern kann. Hab dies aber nicht wieder gefunden. Ist dies gar nicht möglich? Oder wisst ihr ein anderes Programm, dass dies kann?

Vielen Dank

OfflineView user's profileSend private message    
ojay




Gender:

Joined: 02 Sep 2007
Posts: 219
Topics: 30


germany.gif

PostPosted: 10.09.2010, 20:50    csv-Format  Reply with quoteBack to top

Hallo,

unter "Speichern unter..." ist das csv-Format, das unter M$Excel/Open Office Calc benutzbar ist.

Gruß
Olaf

_________________
Win10/64bit, TNG 11.1.1, AB 2.97a

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
hpsk




Gender:

Joined: 05 Dec 2009
Posts: 44
Topics: 9


switzerland.gif

PostPosted: 11.09.2010, 11:58    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Okay, das kann ich gebrauchen wink

Vielen Dank

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0849s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]