Suche in Mecklenburg

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
DPahl
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2010, 13:06

Suche in Mecklenburg

Beitrag von DPahl »

Ein hallo an alle

Ich versuche es nochmal. Ich suche Lemke (Ines, Astrid, Helga, Waldemar) aus Bargensdorf bei Burg Stargard. Wer kann helfen?

:roll:
Benutzeravatar
Ahrweiler
Beiträge: 352
Registriert: 17.12.2008, 10:34

Beitrag von Ahrweiler »

Hallo DPahl
Hast Du es schon mal bei den Mormonen versucht?
LG
Franz Josef
peter1
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2006, 14:45

Beitrag von peter1 »

Hallo,

ich empfehle: http://mecklenburgkontakte.de/

Lemke ist in Mecklenburg allerdings ein Allerweltsname.

Außerdem beachten: Irgendwo bei Burg Stagard verläuft die Grenze zwischen Mecklenburg-Strelitz und Pommern (http://pommernkontakte.de)

Gruß,
Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Detlev, ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Seit 1990 wohne ich nicht mehr in MeckPom, sondern in Sachsen-Anhalt. Evt. antwortest du ja auf diese Nachricht. Bin gespannt, was dich dazu bewegt, mich zu suchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ines

Schade das ich es jetzt erst erfahren habe das du Dich gemeldet hast.
Es wäre schön wenn du Dich melden würdest.
detlevpahl@hotmail.de
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo ines, die Übermittlung vo. Adressen , uch email, wäre in PN besser ....
Zumal der adressat ggf per E-Mail benachrichtigt wird
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

bjew hat geschrieben:Zumal der adressat ggf per E-Mail benachrichtigt wird
Leider nicht, da beide als Gast angemeldet waren; ich schätze mal, die beiden werden nur mit viel Glück zueinander finden, wenn Ines wie beim letzten Mal wieder nach sich selbst googlet.

Aber klar: Als Kontaktbörse würde ABP auf neuen Pfaden wandeln.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Fridolin hat geschrieben: Aber klar: Als Kontaktbörse würde ABP auf neuen Pfaden wandeln.
... könnte doch zu neuen Eintragungen in der Familienchronik führen
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gast

Lemke

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Ines

Schade das ich es jetzt erst erfahren habe das du Dich gemeldet hast.
Es wäre schön wenn du Dich melden würdest.
detlevpahl@hotmail.de
Hallo Detlev,
schau mal in deiner Mail nach
Gruß Ines
Antworten