wohnort und längere berufszeile

Gesperrt
fra-wa

wohnort und längere berufszeile

Beitrag von fra-wa »

wo finde ich einen extra wohnort und eine 2.berufszeile. ist im gedcom vorgesehen.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

hallo fra-wa,

das findest du nicht in Ahnenblatt. Diese Information kann dann unter Anmerkungen eingetragen werden.

Gedcom: auch wenn es dort "vorgesehen" ist, ist es lediglich eine Möglichkeit, wie es zu implementieren wäre, wenn es imp.... werden würde....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
fra-wa

wohnort

Beitrag von fra-wa »

vielen dank. hatte ich mir schon gedacht. die daten habe ich von einer gedcom-datei,das müßte ich dann alles manuell ändern. fra-wa
Gesperrt