Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Plugin: Ahnenblut

Post new topicReply to topic
Author Message
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 23.01.2011, 02:15    Plugin: Ahnenblut  Reply with quoteBack to top

rz
23.01.2011, 00:50

Hallo,
jetzt steht es offiziell zum Download bereit.
Danke für die Mühen, jetzt kann ich die genaue Bezeichnung des Verwandtschaftsverhältnisses zwischen den Verwandten nachvollziehen, ich tue mich da immer schwer:)
Gruß
Raphael

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
medheimer






Joined: 10 Nov 2009
Posts: 5
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 10.02.2011, 15:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo, ich habe das Plugin 'Ahnenblut' heruntergeladen, entpackt, und zwar gleich in den Ordner Plugins, so daß der Ordner Ahnenblut und die Datei Ahnenblut.abp gleich im richtigen Ordner sind. Beim Start von 'Blutsverwandtschaft finden' kriege ich den Hinweis: C:\Program Files\Ahnenblatt\Plugins\Ahnenblut\Ahnenblut.tmp läßt sich nicht öffnen.
Was muß ich machen?
Ich arbeite mit Windows 7
Schon mal im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
medheimer

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1464
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 10.02.2011, 16:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo medheimer,

arbeitest Du als "normaler" User oder mit Administratorenrechten?
Letzteres ist für dieses Plugin notwendig.

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Guest












PostPosted: 10.02.2011, 16:54    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo
Sieh mal hier nach
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=28597#28597

Torquatus beschreibt dort, wie Du das Plugin-Verzeichnis freigibst

Online    
medheimer






Joined: 10 Nov 2009
Posts: 5
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 10.02.2011, 21:55    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, aber leider helfen sie nicht weiter. Ich bin als Administrator angemeldet und der Ordner Plugins ist freigegeben.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Gruß
medheimer

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 10.02.2011, 22:40    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Man kann sich unter Windows 7 nicht mehr dauerhauft als Admin - wie in den alten Versionen - anmelden! Die oben erwähnte Freigabe des Ordners (und der Unterordner Exclamation ) ist also wichtig.
Sicher das dies so wie oben erklärt, gegeben ist?
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
medheimer






Joined: 10 Nov 2009
Posts: 5
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 11.02.2011, 14:22    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus, das war's. Ich habe jetzt allen Usern Zugriffsrechte erteilt und schon klappt's.
Vielen Dank
medheimer

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.088s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 33 | GZIP enabled | Debug on ]