Ahnenblatt für iPad

Gesperrt
francelada

Ahnenblatt für iPad

Beitrag von francelada »

Hallo, wollte nur wissen ob die Möglichkeit/Absicht besteht die Software auf für das iPad zur Verfügung zu stellen?
Danke an den Entwickler für die hervorragende Arbeit.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ahnenblatt für iPad

Beitrag von Marcus »

francelada hat geschrieben:Hallo, wollte nur wissen ob die Möglichkeit/Absicht besteht die Software auf für das iPad zur Verfügung zu stellen?
Danke an den Entwickler für die hervorragende Arbeit.
Das wird höchstwahrscheinlich nicht geschehen. Ahnenblatt ist eine reine Windows-Entwicklung deren Portierung auf andere Systeme (wie iOS auf dem iPad) einer Neuentwicklung gleich käme.
Derzeit plant der Entwickler von Ahnenblatt, Dirk Böttcher, dies nicht.
Marcus
Benutzeravatar
ojay
Beiträge: 218
Registriert: 02.09.2007, 11:44

Ahnenblatt-html für Handy

Beitrag von ojay »

Hallo francelada,

ich habe die html-Ausgabe (von AB) aufs Handy mal überspielt.
man kann zwar nichts ergänzen, aber doch nachschlagen.

Da ich meine Datenbank (TNG-Homepage) im Internet habe, so kann ich auch dort online schauen.
Von dort ziehe ich mir regelmäßig auch einen Gedcom-Export, wenn ich eine neuere html-Ausgabe mit AB erzeugen möchte.

Gruß
Olaf
Win10/64bit, TNG 11.1.2, AB 2.98 & AB 3.0Beta5
Gesperrt