Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Neues Update auf Version 2.2.3

Post new topicReply to topic
Author Message
ralph
Administrator

Topics: 149

germany.gif

PostPosted: 23.03.2006, 07:35    Neues Update auf Version 2.2.3  Reply with quoteBack to top

Quote:
Ein neues Update für Orion welches ein paar kleine Schönheitsfehler korrigiert und eine verbesserte Visuelle Bestätigung (http://www.amigalink.de) mit einbindet, welche das Board nun vor den neuen Spambots schützt, welche die alte phpBB Visuelle Bestätigung mittlerweile problemlos auslesen können.

Was soll ich dazu noch sagen...

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Gigabryte

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 26.03.2006, 17:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,

bin über das Ahnenblatt auf das Forum gestoßen.
Doppelt interessant:
1. Das Ahnenblatt-Programm find ich prima.
2. Ich betreue auch ein phpbb-Forum in dem Gäste Schreibrecht haben. Mit Spam habe ich mich in der letzten Woche auch zur Genüge beschäftigen müssen.
Auch mit Profilspamming, daher habe ich die phpbb-Standard visuelle Confirmation eingeschaltet. Seither ist Ruhe.

Habe mich hier beu euch registriert ... mannomann, da hab ich aber die Augen zusammenkneifen müssen. Im vierten Versuch habe ich den richtigen Code erraten, nachdem ich das Bild heruntergeladen und 400% vergrößert hatte. Das schießt etwas über das Ziel hinaus.

Die Aktivierungs-Mail landete übrigens bei GMX im Spamordner, das liegt an der Mailserver-Konfiguration. Vielleicht lässt sich ja da etwas verbessern :-)
Jaja, damit hab ich mich auch herumschlagen müssen :-D
Quote:
Der Header dieser e-mail weist für Spam-Mails typische Merkmale auf.

Forum sieht Klasse aus, viel Erfolg!

Arno L.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security