Erfahrung mit www.guenstigplotten.de?

Gesperrt
Zuckerschaukel

Erfahrung mit www.guenstigplotten.de?

Beitrag von Zuckerschaukel »

Hallo,

hat schon mal jemand einen Stammbaum bei http://www.guenstigplotten.de plotten lassen?
Nicht als endgültige Version, sondern z.B. als Vorlage zum rumzeigen und reinkritzeln lassen.

Reicht die Qualität aus?

Ich bitte um Meinungen. :roll:

Danke!

Zuckerschaukel
oma

Beitrag von oma »

Hallo Zuckerschaukel,

ja, ich habe dort schon plotten lassen.

Geht schnell, ist preiswert (1 Farbplott z.B. 1m x 3,20m kostet 14,42), Qualität darf sogar an der Wand hängen !
Zuckerschaukel

Beitrag von Zuckerschaukel »

Super, danke, Oma!

Dann lohnt es sich ja. Meine Tafel ist ja noch nicht so groß und es werde noch viele Änderungen nötig werden. Zum Familienfest wollte ich aber mal ein erstes Ergebnis präsentieren - da muss die Qualität noch nicht so super sein. Die Verwandten können dann ihre Anmerkungen direkt einzeichnen.

Viele Grüße Zuckerschaukel
Gesperrt