Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

982: Sortierung der AB-Datei

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Torquatus

Topics: 232

germany.gif

PostPosted: 13.02.2012, 10:13    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,
« Marcus » wrote:
[...] Shocked Wie, was, zu faul? Confused Ich kannte wirklich keins namentlich ... wusste nur dass die ganzen Heftchen immer voll mit solchen Tools sind. wink
Ich hatte allerdings in der Folge ein Tool ausprobiert - war also im Gegensatz zu Dir nicht zu faul zu suchen Cool - das mich aber nicht überzeugte.
Hmm, bei mir war das Faulheit aus Erfahrung, denn die sagte mir, dass es nicht lange dauern kann, bis mir ein solches Dingens vor die Flinte kommt Embarassed
Quote:
Es sieht toll und flexibel aus, aber bei Grafiken bekam ich echte Ressourcenprobleme und wollte das noch mal länger testen ... hatte ich dann aber nie gemacht (wozu ich zu faul war Laughing ). Da es aber einen guten, vielfältigen Eindruck macht, sei noch der Name gesagt: ClipboardMaster
Ich werde mich daran erinnern, falls mich Ditto enttäuschen sollte. Danach sieht es aber nicht aus. Bei mir werkelt Ditto-64bit vollkommen unauffällig im Hintergrund - siehe unten. Man muss halt nicht gleich 500 Einträge konfigurieren Wink

Trotzdem vielen Dank, denn ohne Deinen damaligen Kommentar wäre meine biologische Dauersuchmaschine nicht aktiviert worden Cool

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security