Anmerkungen mit Drucken

Gesperrt
ursulaperke

Anmerkungen mit Drucken

Beitrag von ursulaperke »

Hallo Ahnenforscher,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt beim ausdrucken der Stammtafel auch die Anmerkungen/Notizen mit aus zu drucken? Bei Ahnenblatt finde ich nichts und auch die anderen Programme die ich ausprobiert habe (mit dem selben GEDCOM Datensatz) helfen mir nicht. Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem, aber auch mit der Suchfunktion hab ich in eurem Forum nichts gefunden.
freu mich über jede Hilfe...
PaziFischer
Beiträge: 307
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Beitrag von PaziFischer »

Hallo ursulaperke,

ich benutze neben Ahnenblatt auch das Programm Stammbaumdrucker, um eine
Tafel zu drucken.

Im Internet gibt es das Programm als Testversion kostenlos.

Ansonsten ist es kostenlos.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht.


PaziFischer
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Da die Tafeln in den meisten Fällen wohl rießig groß würden, ist dies in Ahnenblatt derzeit nicht möglich.
Wenn ich diese Informationen "bei einer Tafel" haben möchte, drucke ich mir einfach auch noch mal eine Liste zur Tafel aus. Dann hat man alles wichtige auf der Tafel und kann Details in der entsprechenden Liste nachschlagen.
Marcus
Gesperrt